Das Organisationsteam von alles GOZO ist eine Mannschaft mit vielfältigen Talenten und Aufgaben. Hier ein kurzer Überblick über das Kernteam in alphabetischer Reihenfolge:

alles GOZO - Barbara Beckers-Lingener

Barbara

Als Außenministerin repräsentiert Barbara alles GOZO jenseits der Kongresszeiten bei ihren Vorträgen und Schulungen im deutschsprachigen Raum. So begeistert sie ständig neue Teilnehmer und lässt die Fangemeinde wachsen.

Auf Gozo hat sie stets ein offenes Ohr für Teilnehmer und Referenten und sorgt so dafür, dass sich alle wohlfühlen.

Ihr erreicht Barbara per E-Mail unter barbara@allesgozo.de.


alles GOZO - Constantin

Constantin

Constantin packt gerne mit an: In der Vorbereitung hilft er bei der Logistik, beim Kongress übernimmt er auch gerne mal die Moderation und vor allem kümmert er sich als „Leader of the Pack“ um die Betreuung der Gozo-Kids.


alles GOZO - Lina

Angelina

Alle Teilnehmer und Referenten kennen (Ange)Lina bereits bevor es richtig losgeht: Sie verwaltet die Anmeldungen, stellt Rechnungen zu und organisiert den Transfer zum Hotel.

Auf Gozo kümmert sie sich um die Betreuung der kleinsten Teilnehmer zu den Workshopzeiten und gestaltet mit ihnen abwechslungsreiche Tage.

Ihr erreicht Lina per E-Mail unter lina@allesgozo.de.


alles GOZO - Lothar

Lothar

Das Bild täuscht: Lothar hat als Chef immer den Überblick. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen, er packt an jeder Stelle an und kümmert sich speziell um die Programmplanung und Referentenbetreuung.

Vor Ort löst er pragmatisch jedes organisatorisches und technisches Problem – zur Not auch mit Palavit G.

Ihr erreicht Lothar per E-Mail unter lothar@allesgozo.de.


alles GOZO - Marc

Marc

Der bunt bemalte Marc („keine Sorge, der tut nix und will nur spielen“) ist der Marketingstratege und produziert die Inhalte für die Webseite, Facebook und den Newsletter.

Auf der Insel kümmert er sich darum, dass die Technik mitspielt und die Referenten möglichst entspannt ihre Workshops halten können. Gegen Abend findet man ihn meist in der Nähe der Bar.

Ihr erreicht Marc per E-Mail unter marc@allesgozo.de.


alles GOZO - Nicola

Nicola

Nicola kennen die meisten Teilnehmer gut gelaunt und mit einem Bogen in der Hand. Am frühen Morgen und am Abend bringt sie unermüdlich Anfängern und Fortgeschrittenen bei, wie man mit dem Pfeil ins Ziel trifft – ohne zu zielen.

Pfeilschnell ist sie auch unterwegs: Tagsüber bei allen organisatorischen Herausforderungen und abends beim Leeren von Gin-Tonic-Gläsern.

Ihr erreicht Nicola per E-Mail unter nicola@allesgozo.de.


alles GOZO - Pauli

Paulina

Paulina aka Pauli aka „the Brain“ kennt und kann einfach alles: Sie weiß wann wer jemals angemeldet war, was für Sonderwünsche jeder Referent hat – und meist sogar, wo sich der Büroschlüssel gerade befindet.

Vor und nach dem Kongress kümmert sie sich um die Logistik, plant die Marketingmaßnahmen und betreut den Instagram-Account.

Ihr erreicht Pauli per E-Mail unter pauli@allesgozo.de.


Außerdem wird das Team vor Ort noch mit wechselnden Mitgliedern verstärkt.