In sechs Schritten ganzheitlich überzeugen

Workshop mit Toni Heidrich

Herzlich Willkommen in Ihrer Wohlfühlpraxis!

Der erste Eindruck zählt – bereits beim Erstkontakt mit dem Patienten können Minuten und Momente über Sympathie und Vertrauen, der obersten Maxime in der Behandlung, entscheiden.

Wir betrachten die individuellen Repräsentationssysteme des Menschen inklusive Selbsttest zum besseren Verständnis der eigenen Persönlichkeit. Anschließend lernen wir, kategorisiert in sechs Bereichen, wie Du von Anfang an die Weichen richtig stellen kannst, um den Kunden schlussendlich von Deinem Behandlungskonzept zu überzeugen.

Vom ersten Eindruck bis zum Abschieds-Händedruck – Vertrauen aufbauen, Kompetenz erlangen und den Patienten zum Fan machen!

Referent

Toni Heidrich ist ausgebildeter ZFA, Praxismanager und Controller aus München.

Seit 2015 ist er Geschäftsführer der „Kinderzahnärzte am Ostpark“ und Inhaber des Fortbildungszentrums „Praxiscoaching.me“, aus dem auch die erste Praxismanager-Ausbildung speziell für den Bereich Kinderzahnheilkunde hervorging. Der 34-jährige blickt neben seinen 18 Jahren Berufserfahrung zudem auf eine umfangreiche und mehrjährige Ausbildung im Bereich NLP und Wingwave zurück.