Workshop mit Bernhard A. Wicke

Vermittelt werden in diesem Workshop hypnotherapeutisch – energetische Techniken, mit denen wir uns erden, zu uns selbst finden, erstarrte Gewohnheiten und Gefühle ins Fließen bringen, um wieder im Fluss unseres Lebens, in unserer Lebendigkeit, zu sein.

Wenn wir mit Gedanken und Gefühlen in aktuellen oder vergangenen Szenen festhängen oder in Beziehungen energetisch verstrickt sind, raubt uns dies Kraft und kann zu Komplexen bzw. wiederkehrenden Mustern führen, die uns blockieren. Diese Muster wollen wir wandeln und die darin gebundene Seelenkraft für uns zurückgewinnen.

Wenn unsere seelische Energie fließt, kann unsere innere Stimme sprechen. Dann wissen wir, was zu tun ist und können unser Leben produktiv gestalten.

Referent

Dipl.-Psych. Bernhard A. Wicke