Täglicher Workshop mit Nicola Schneider

Dieser Workshop dient der eigenen Entwicklung und Selbsterfahrung. Im Erkennen und Finden eines Zieles steckt oft auch viel Verbissenheit im Erreichen eines Erfolges. Hier können die Kursteilnehmer Loslassen üben. Das Ziel wird definiert, durch eine konzentrierte Anspannung gesucht, doch nur durch das Loslassen findet der Pfeil von selbst seinen Weg. Er zeigt durch seine Bahn den inneren Weg des Schützen nach und hilft bei dem Erlernen neuer Muster. Er kombiniert auf ganz neue Weise eine körperliche Aktivität mit dem Erleben einer kurzen Zentrierung oder auch einer schnellen Selbsthypnosetechnik.

Dieser Kurs ist eine schöne Ergänzung zum Workshop-Progamm an der frischen Luft und erfordert keine Vorerfahrungen.

Referentin

Nicola Schneider
Webseite